Taxischule in Neukölln

Taxischule in Berlin-Neukölln

Allgemeines
Wenn man ehrlich ist, hat der Job des Taxifahrers seine besten Zeiten bereits hinter sich. Die Verdienstmöglichkeiten, wie in den Zeiten vor und unmittelbar nach der Wende werden vermutlich nie wieder erreicht. Positiv ist jedoch festzuhalten, dass das Taxigewerbe anscheinend auch die schlechteren Zeiten endlich überstanden hat.
Derzeit wird zwar keiner in diesem Job reich, aber es gibt kaum einen Job, in dem man flexibler seine Arbeitskraft einsetzen und seinen Verdienst steuern kann.
Wie alle anderen Taxibetriebe mit Zwei-Schichtsystem haben auch wir unsere Schichtzeiten entweder tagsüber von 06.00 bis 18.00 Uhr oder nachts von 18.00 bis 06.00 Uhr. Sollten Schichten davor oder danach nicht besetzt sein, kann selbstverständlich nach Absprache davon abgewichen werden.